Werwolfstamm

Veröffentlicht unter Anlässe

Wer ist es? Wer tarnt sich als Werwolf? Wer ist wirklich nur ein unschuldiger Bewohner des kleinen Dörfchens? Wer ist in Wahrheit eine böse Hexe? Ist der Fux der Schuldige, der die harmlose Dorfbewohnerin getötet hat? Oder war es der Senior? Hat Amor seine Pfeile geschickt verschossen? Hört auf die Seherin! Sie weiss es…

Donnerstag, 6. Oktober
19:00 c.t.
Restaurant Palmhof

Eröffnungskneipe mit AV Gundoldinger

Veröffentlicht unter Anlässe

Was ist besser als eine Eröffnungskneipe? Genau, eine Eröffnungskneipe UND Kreuzkneipe zugleich! Zusammen mit der AV Gundoldinger feiern wir deshalb gebührend den Beginn des Semesters.

Donnerstag, 29. September
20:00 c.t.
Restaurant Palmhof
p.c. – h’off

Eröffnungs-AC und Stamm

Veröffentlicht unter Anlässe

Wie so oft, sind die Ferien wieder einmal viel zu schnell vorbei. Das Gute daran? Es finden wieder regelmässige Stämme und Anlässe statt, YAY!

Donnerstag, 22. September
19:00 s.t.
Restaurant Oberhof

Stamm

Veröffentlicht unter Anlässe

Austauschen über aktuelle Themen, Austausch über das letzte Wochenende, Austausch über Probleme, Austausch über witzige Situationen, Austausch über die Zukunft, Austausch über den neusten Tratsch, Austausch über philosophische Gedanken, Austausch über das Leben
= Stamm

Donnerstag, 28. April
19:00 c.t.
Restaurant Oberhof

Fuxenrallye

Veröffentlicht unter Anlässe

Fuxenrallye bedeutet immer ein Haufen Fuxen, Spass, Unterhaltung, neue und alte Gesichter und ist halt einfach ein grandioser Anlass!
Dieses Jahr befindet wir uns im Big Ben beim Egon und werden dort die Fuxengrüppli mit gebührendem Applaus empfangen.

Donnerstag, 7. April
18:30 s.t.
Big Ben, Niederdörfli
p.c.

Swiss Couleur Day

Veröffentlicht unter Anlässe

Farbig, farbiger, Schw. StV!

Das wissen wir alle. Aber unsere Mitstudierenden, Dozent*innen, Mensamitarbeiter*innen und sonstigen Gspändli des Alltags teilweise halt einfach nicht. Aus diesem Grund gibt es den Swiss Couleur Tag! Wir tragen unsere Farben im Alltag und bekennen damit Farbe zu unserem Verein und können so den ein oder anderen an unseren Traditionen teilhaben lassen. Gute Sache? Ja!

Mittwoch, 23. März
ganztags
überall!
p.c. (dänk…)