Mutationen

Veröffentlicht unter Anlässe

Wir freuen uns Forte im Salon der AV Orion zu begrüssen: Möge sie ein vorbildlicher Bursche werden.
Weiter freuen wir uns über die Erweiterung unseres Fuxenstalles durch Pate und Takeshi: Herzlich Willkommen in der Verbindung und viel Vergnügen.

Schluss-Kneip

Veröffentlicht unter Anlässe

Diesen Freitag feiern wir das Semesterende. Wir freuen uns Forte in den ehrenhaften Stand eines Burschen zu erheben, sowie Glücksbärli und Hellokitty in den Fuxenstall aufzunehmen. Es sind alle herzlich eingeladen mit uns die Schluss-Kneip zu feiern.

20:00 c.t.
Oberhof

Chlausstamm

Veröffentlicht unter Anlässe

Es ist wieder soweit, der Chlaus kommt uns besuchen. Wie er sich an diesem Chlausstamm der AV Orion präsentiert, bleibt abzuwarten. Man sollte es jedoch nicht verpassen.

20:00 c.t.
Oberhof