Glögglistamm

Veröffentlicht unter Anlässe

Im Semesterprogramm wird dieser Stamm zwar als normaler Stamm deklariert. Hier erfahrt ihr nun:
Es wird ein Glögglistamm!
Kein Coulerikerbegriff darf an diesem Stamm über die Lippen kommen. Wird witzig… 😉

Donnerstag, 4. April
19:00 c.t.
Rest. Oberhof

Stamm

Veröffentlicht unter Anlässe

Die Tage werden länger, das Wetter wärmer. Und einmal mehr dieses Semester treffen wir uns zum gemütlichen Stamm in unserem Stammlokal. Wir begrüssen jedes Gesicht, dass gemeinsam mit uns einen fröhlichen Abend erleben möchte.

Donnerstag, 28. März
19:00 c.t.
Rest. Oberhof

Fuxenrallye

Veröffentlicht unter Anlässe

Ein Highlight dieses Semesters wird bestimmt auch die alljährliche Fuxenrallye sein.
Neu wird der gesamte Platz Nord eingeladen sein, weshalb die Rallye auch an einem Freitag stattfindet. Wir freuen uns sehr über die zusätzliche Unterstützung und wünschen allen Fuxen mit Fuxmajoren viel Spass und Erfolg!

Freitag, 15. März
Treffpunkt
Fuxen: 18:30 s.t. Polyterrasse
Burschen/Alt-Orion/Gäste: 18:30 c.t. Rest. Oberhof
Zürich
p.c.

Stamm

Veröffentlicht unter Anlässe

Ach wie toll!
Der erste Stamm dieses Semesters steht an. Dieser ist prädestiniert für viel Spass, gute Menschen und kühles Bier. Wer kann da schon nein sagen? Niemand. Eben.

Donnerstag, 7. März
19:00 c.t.
Rest. Oberhof