Stamm bei GV Corvina

Veröffentlicht unter Anlässe

Wir reisen in die Ferne. Wobei, so fern ist Einsiedeln gar nicht. Dort besuchen wir die GV Corvina und erleben mit ihnen einen gediegenen Stamm. Kommt also ebenfalls vorbei und besucht mit uns diese tolle Gymnasialverbindung im schönen Klosterdorf.

Freitag, 26. April
18:00 c.t.
Rest. Schiff

StV-Fussballturnier

Veröffentlicht unter Anlässe

Nein, uns ist kein Fehler unterlaufen. Das StV-Fussballturnier in Fribourg wird dieses Jahr nicht an Auffahrt stattfinden, sondern in den Osterferien. Wir freuen uns trotzdem auf diesen Klassiker und werden den Weg auf Fribourg auf uns nehmen.
Die StV-Kneipe am Abend zuvor wird nicht stattfinden.

Donnerstag, 25. April
ganztägig
Fribourg

Nostalgiestamm

Veröffentlicht unter Anlässe

Es wird nostalgisch. Die Alt-Orion beehrt uns dieses Semester und ist speziell eingeladen zum Nostalgiestamm!
Was werden sie uns dieses Mal über die gute alte Zeit erzählen? Wir dürfen gespannt sein.

Donnerstag, 11. April
19:00 c.t.
Rest. Oberhof

3-Verbände-Fuxenwochenende

Veröffentlicht unter Anlässe

Immer wieder grandios: Das 3-Verbände-Fuxenwochenende steht an!
Zusammen mit dem CV und dem ÖCV dürfen wir dieses Jahr in der Schweiz, genauer gesagt im schönen Luzern, ein unvergessliches Fuxenwochenende erleben. Kommet und geniesset!
Anmeldung erforderlich

5.-7. April
gemäss separater Einladung
Luzern
p.c.