Nostalgiestamm

Veröffentlicht unter Anlässe

Es ist immer schön, motivierte Altorionerinnen und Altorioner bei uns am Stamm zu haben. Gang besonders an diesem Nostalgiestamm, der ganz und gar dem nostalgischen Schwelgen in Orionererinnerung gewidmet ist. Tradition meets Moderne auf Zoom.

Donnerstag, 30. April
19:00 c.t.
via Zoom

Oberhofstamm

Veröffentlicht unter Anlässe

Obacht, offensichtlich organisierte man offiziell den Oberhofstamm im Oberhof optimal mit allen vier originalen Oberhofverbindungen. Oho, online!

Dienstag, 7. April
20:00 c.t.
via Zoom

3-Verbände Fuxenwochenende

Veröffentlicht unter Anlässe

Ganz ganz ganz traurig müssen wir leider verkünden, dass das diesjährige 3-Verbände Fuxenwochenende nach Innsbruck abgesagt werden musste. Wir alle wissen weshalb, denn natürlich hat auch hier der COVID-19 seine nicht desinfizierten Finger im Spiel gehabt.
Leider wird es auch keinen Ersatz für das Wochenende zu einem späteren Zeitpunkt geben. Deshalb hoffen wir auf das allerbeste für nächstes Jahr und lassen uns nicht unterkriegen.


Bleibt gesund und passt auf euch auf!