Eröffnungskneipe

Veröffentlicht unter Anlässe

Ein erstes Highlight des Semesters folgt sogleich!

Mit gleich zwei Fuxifikationen und einer Burschifikation starten wir erfolgreich und optimistisch ins neue Semester. Daneben gibts wie üblich die unterhaltsamen Gespräche, amüsanten Kommentare und abwechslungsreichen Menschen, für die wir bekannt sind.

Aufgrund der Lage ist die Platzzahl beschränkt und wurde bereits mit Anmeldungen erreicht. Wer sich nicht per Doodle angemeldet hat, können wir leider nicht mehr berücksichtigen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung!

Donnerstag, 24. September
20:00 c.t.
Rest. Oberhof
p.c.

Eröffnungs-AC und Stamm

Veröffentlicht unter Anlässe

Die Semesterferien sind um, zurück zur Realität! Oder doch Virtualität? Wie auch immer euer Studium nun aussehen möge, eines bleibt gleich: Wir treffen uns in unserem realen Stammlokal für unser Eröffnungs-AC mit anschliessendem Stamm.

Donnerstag, 17. September

18:00 s.t.

Rest. Oberhof