Ferienstamm

Veröffentlicht unter Anlässe

Fi-fa-Ferienstamm!
Einmal mehr treffen wir uns zu einem intressanten und kurzweiligen Ferienstamm per Zoom. Der Link wird kurzfristig bekanntgegeben.

Donnerstag, 28. Januar
19:00 c.t.
per Zoom

New Year, new Year!

Veröffentlicht unter Anlässe

2020 ist Geschichte und hat tatsächlich einige geschichtsträchtige Ereignisse mit sich gebracht.
2021 ist angebrochen und wir sind gespannt, was dieses Jahr alles für uns bringt.

Bevor wir aber ins neue Semester starten, geniessen wir zuerst noch etwas Ferien. Uuuund was gehört zu den Ferien? Ferienstämme! Diese werden unter der fachkundigen Leitung unseres Ferienkomissärs durchgeführt:

Ferienkomissär
Marvin Kanku v/o Optimus

Wir freuen uns auf viele tolle Erlebnisse im 2021! Ebenfalls sind wir gespannt, in welchem Rahmen die Anlässe durchgeführt werden können. Einmal mehr ist also Flexibilität gefragt!