Zoom-Stamm: Never have I ever

Veröffentlicht unter Anlässe

Der Titel verrät uns bereits ziemlich genau, worum es bei diesem Stamm gehen wird. Und zwar spielen wir NEVER HAVE I EVER!
Puh… ich bin wahrscheinlich nicht die einzige, die sich fragt, was für Details wir an diesem Zoom-Stamm alles erfahren werden. Also kommet und schauet und höret selbst!

Donnerstag, 1. April (kein Scherz)
20:00 c.t.
online via Zoom
c.p.n.s.

Zoom-Stamm: Spieleabend

Veröffentlicht unter Anlässe

Man kennt es: Da ist man bei einem weiteren dieser unzähligen Zoom-Calls und es ist immer das gleiche.

ABER: Wir machen alles anders! Revolutionärerweise haben wir uns an ein völlig neues, bisher unbekanntes Konzept gewagt und IHR seid die Abenteurer*innen, die dieses Format mit uns als allererstes austesten dürft! Auf dem Geheimplan steht nämlich ein Spieleabend. Per Zoom. Online. Alle zusammen. Wie toll ist das denn?

Kann man da noch widerstehen? Ich denke nicht!

Donnerstag, 18. März
20:00 c.t.
online via Zoom
c.p.n.s.

Eröffnungskneipe

Veröffentlicht unter Anlässe

Jedes mal das gleiche: Die Ferien enden dann eben doch irgendwann.

Aber ihr müsst nicht allzu traurig sein: Für einen gebührenden Semesterstart wird gesorgt! Feiert mit uns unsere Eröffnungskneipe ins Frühlingssemester 2021 und lasst es euch gut gehen.

Dieses Semester wurde selbstverständlich wieder ein charmantes und kompetentes Komitee gewählt:

Senior
Corina Brogt v/o Orma

Consenior
Julia Heuberger v/o Montanara

Fuxmajor
Naoko Zürrer v/o Crispr

Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns auf ein gemeinsames, aufregendes Semester!

Donnerstag, 4. März
20:00 c.t.
online via Zoom
(für den Link gerne beim Senior (x_at_av-orion.ch; _at_ mit @ ersetzen) melden)