Ferienstamm

Veröffentlicht unter Anlässe

Was? Es gibt wieder einen Stamm? Physisch? Also so wirklich? Mit einander in echt in die Augen schauen? Sicher? Kein Witz? So richtig an einem Tisch im Oberhof?
Ja!

Donnerstag, 24. Juni
19:00 c.t.
Restaurant Oberhof
c.p.n.s.

Anmeldung (via Doodle) erforderlich bei unserem hohen FK Phänomen!

Semesterferien

Veröffentlicht unter Anlässe

Ein weiteres, online-lastiges Farbensemester geht zu Ende. Zu guter Letzt konnten wir doch noch unsere Schlusskneipe in abgespeckter, aber nicht weniger unterhaltsamer Form, physisch in unserem Stammlokal inklusive Burschifikation abhalten. Dieser Abschluss lässt uns auf einen geselligen Sommer hoffen!
In diesem Rahmen möchten wir auch feierlich unseren Ferienkomissär bekanntgeben:

Ferienkomissär
Debolina Dubois-Bandyopadhyay v/o Phänomen

Wir gratulieren unserem Neoburschen ganz herzlich zum bestandenen BuEx und natürlich von ganzem Herzen auch für die Wahl zum FK!