Kreuzkneipe mit AV Welfen

Veröffentlicht unter Anlässe

Wieso in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah liegt?
Das Stammlokal der AV Welfen liegt nur unweit unseres eigenen Stammlokals entfernt. Deshalb freut es uns umso mehr, zusammen mit dieser unterhaltsamen und ebenfalls gemischten Platzverbindung einen Abend zu verbringen. Wir freuen uns sehr!

Dienstag, 26. Oktober
20:00 c.t.
Palmhof – The Alehouse
p.c.

Ausflug mit Alt-Orion

Veröffentlicht unter Anlässe

Wie schön, wenn man stets die Verbindung zu ehemaligen Aktiven beibehalten kann! Einige kennt man schon sehr gut, andere lernt man an solchen Ausflügen umso besser kennen.
Ws wir wohl dieses Jahr gemeinsam unternehmen werden? Seid gespannt, Infos folgen!

Sonntag, 24. Oktober
Schaffhausen
c.p.n.s.

Kreuzkneipe mit AV Gundoldinger

Veröffentlicht unter Anlässe

Die AV Gundoldinger und die AV Orion verbindet eine spezielle Freundschaft. Diese soll weiterhin bestehen und gestärkt werden. Deshalb treffen wir uns in diesem Semester zu einer Kreuzkneipe in unserem Stammlokal in Zürich. Die AV Gundoldinger lebt und wer das mit eigenen Augen sehen will: Kommt vorbei!

Donnerstag, 7. Oktober
20:00 c.t.
Restaurant Oberhof
p.c.