Eröffnungskneipe

Veröffentlicht unter Anlässe

Worauf haben wir wohl alle sooooo lange gewartet? Genau! Auf unsere legendäre Eröffnungskneipe!
Diese wird wie gewohnt fröhlich und ausgelassen in unserem Stammlokal stattfinden und für gute Gesellschaft, etwas Kühles zu trinken und abwechslungsreiche Gespräche ist gesorgt. Jetzt fehlst nur noch DU!

Donnerstag, 3. März
20:00 c.t.
Restaurant Oberhof
p.c.

Eröffnungs-AC und Stamm

Veröffentlicht unter Anlässe

Willkommen zurück aus den Semesterferien

Was ist seither passiert bei der AV Orion? Ein neues Komitee wurde gewählt!

Senior
Leontina Meier v/o Tornado

Consenior
Ellen Stenzel v/o Münze

Fuxmajor
Gabriela Berglas v/o Pyrit

Wir gratulieren dem neuen Komitee von Herzen und freuen uns wieder auf ein aufregendes und abwechslungsreiches Semester voll Freundschaft, Wissenschaft, Tugend und Spass!

Das Frühlingssemester 2022 wird mit unserem Eröffnungs-AC und anschliessendem Stamm eingeläutet.

Donnerstag, 24. Februar
18:00 s.t.
Restaurant Oberhof

Ferienstamm

Veröffentlicht unter Anlässe

Fi-Fa-Ferienstamm!

Ein letztes Mal in diesen Semesterferien freuen wir uns, euch an unserem Ferienstamm zu begrüssen. Er findet wie gewohnt unkompliziert in unserem Stammlokal statt.

Donnerstag, 17. Februar
19:00 c.t.
Restaurant Oberhof