Swiss Couleur Day

Veröffentlicht unter Anlässe

Farbig, farbiger, Schw. StV!

Das wissen wir alle. Aber unsere Mitstudierenden, Dozent*innen, Mensamitarbeiter*innen und sonstigen Gspändli des Alltags teilweise halt einfach nicht. Aus diesem Grund gibt es den Swiss Couleur Tag! Wir tragen unsere Farben im Alltag und bekennen damit Farbe zu unserem Verein und können so den ein oder anderen an unseren Traditionen teilhaben lassen. Gute Sache? Ja!

Mittwoch, 23. März
ganztags
überall!
p.c. (dänk…)

St. Patrick’s Day Stamm mit FT! & Z! ZH! 

Veröffentlicht unter Anlässe

Let’s go green and lucky!
Heute feiern wir zusammen mit der Filetia Turicensis und der Zofingia Zürich unseren tollen St. Patrick’s Day Stamm! Insider erzählen sich, es lohne sich sehr, um vorbeizukommen. Da muss man jedoch selber wissen, ob man diesen Gerüchten glauben kann. Aber wer uns kennt, der weiss, dass es sich IMMER lohnt, bei der AV Orion vorbeizukommen. Und bei solch grandiosen Gästen kann man ja wirklich nicht nein sagen, oder?

Donnerstag, 17. März
20:00 c.t.
Restaurant Oberhof
Tenue mit “etwas Grünem”

Kreuzkneipe mit AV Berchtoldia & Artemia Aarau 

Veröffentlicht unter Anlässe

Was? Es gibt eine Kreuzkneipe? Mit welcher Verbindung? WAS? Gleich mit zwei Verbindungen? Welche denn? WAAAAAS? Mit der AV Berchtoldia UND mit Artemia Aarau?! SO TOLL!

Freut ihr euch genau so, wie wir es tun? Dann seid dabei!

Freitag, 11. März
20:00 c.t.
Restaurant Oberhof
p.c.